Die Nachteile unseres Freundeskreises

 

Jetzt sind wir ganz ehrlich - weil man unter Freunden nun einmal ehrlich sein sollte. Wir haben sehr lange darüber nachgedacht, aber: Wir finden einfach keine Nachteile. Außer, man möchte nicht bequem und unaufdringlich über unsere neuen Bücher informiert werden. Denn das ist, ganz offen gestanden, der einzige Nachteil: Eine Mail mehr im Posteingang im Monat, zwei Briefe mehr im Briefkasten pro Jahr.

Es gibt keine Sternchentexte, weil es nichts zu verstecken gibt. Es gibt keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen, weil es nichts zu regeln gibt. Wir möchten unseren Freunden nichts über die Hintertür andrehen oder unterjubeln und Verpflichtungen gibt es auch nicht. Alles ist völlig freiwillig, kostenlos und an nichts gebunden.

 

Weil wir unter Freunden sind.